Über

Lynn Céline.

Mit meinen Fähigkeiten zur Begeisterung, Freude am Dienen, Blick fürs Versteckte und kreativem Schreiben darf ich seit 2018 den weiblichen Part des Trainings sein.

„Ich weiss, ich will – es tut“ war meine erste eigene Begegnung und Kennenlernen mit den spannenden Fähigkeiten des menschlichen Gehirns, sowie den daraus resultierenden vielfältigen und unerwarteten Chancen.

Seit ich hier mitgemacht hatte, liebe ich es zu begeistern, Herausforderungen mutig (und meist gelingend) in Angriff zu nehmen und stetig neue Abenteuer zu starten.

Diese Erfahrung kann ich darum nur überzeugt jedem ans Herz legen, der auch manchmal das Gefühl hat: „So geht das hier doch irgendwie nicht mehr weiter!“, oder „Ein bisschen mehr Action und Spannung hier wär doch mal was.“

Meiner Erzählung blind zu vertrauen, wäre aber ein Mangel für Deine Eigenverantwortung. Mach lieber Deine eigene Erfahrung – und profitiere sonst von der 100% Geld zurück Garantie.

Wann gibt es noch freie Termine?

Zum Trainer

%d Bloggern gefällt das: